REWE S6

30 Okt

Waas? REWE, der ist doch überall!! Ja, aber in S6 ist er nun mal mein Grundversorger. Von 07:00 bis 24:00 Uhr. Und nicht nur meiner, sondern er ist es wohl auch für die vom Männerwohnheim, oder für die Studentinnen und für die Burschen zum Vorglühen. Für den  ausgewählten Einkauf befindet sich direkt nebenan noch ALDI. Eine ganze Stunde kostenlos parken in der reifenquietschenden Tiefgarage für ein Päckchen Kaugummi, falls man mal aus Versehen mit dem Auto in die Stadt gekommen ist. Wo gibt´s denn so was?  Das Personal ist seit Jahren standorterprobt; REWE scheint wohl eine gewisse Treue seinen Mitarbeitern gegenüber zu haben.  Das finde ich sympathisch. Klar, Schlangen an der Kasse gibt´s manchmal. Hier gilt meine Regel, nicht wie viele Leute an der Kasse stehen, sondern wer an der Kasse sitzt.

S6 29 -32
Mannheim
0621 1568732

(6)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

mikelbower

die Stadt auf meiner Seite

Düsiblog - Matthias Düsi

die Stadt auf meiner Seite

http://urbanhack.tumblr.com/

die Stadt auf meiner Seite

KulturQuer QuerKultur Rhein-Neckar e.V.

die Stadt auf meiner Seite

Marchivum

die Stadt auf meiner Seite

FotoBlog:Mannheim

Daheim ist der Himmel blauer...

Monnemerin

die Stadt auf meiner Seite

Quadratkultur

die Stadt auf meiner Seite

MAWAYOFLIFE

die Stadt auf meiner Seite

Mannheimat

die Stadt auf meiner Seite

POLITKALENDER | MANNHEIM

die Stadt auf meiner Seite

Neckarstadt-Blog

die Stadt auf meiner Seite

Neckarstadtblog

Neues aus unserem Quartier

Mannheim Blog

die Stadt auf meiner Seite

Popklub – Das IndiePopZine

die Stadt auf meiner Seite

Mannheim - tactually - Soul Shopping

die Stadt auf meiner Seite

%d Bloggern gefällt das: