Andaman Import

17 Nov

update 05.03.2016 – Andaman Import ist hier nicht mehr. Schade. Dafür feierliche Eröffnung von Inan Import Export Wohnbedarf.

11.2012 – Eine Ingwer-Karottensuppe auf dem Speiseplan ist willkommener Anlass, mal wieder zu Andaman-Import zu gehen. Der Laden für asiatische Lebensmittel liegt gleich ein Quadrat hinter dem Wochenmarkt in G2, was praktisch ist, da ich hier Dinge bekomme, die es auf dem Markt nicht gibt: Frisches Koriandergrün, viereckige Bohnenschoten aus Vietnam oder Zitronengras für meine Suppe. Von außen gibt es nicht viel zu sehen, die Auswahl drinnen ist umso reichhaltiger. Ich nehme also noch thailändischen Duftreis und etwas Kokosmilch mit. Beim Kassieren wollte ich wissen, von welcher Nationalität der Laden denn geführt wird. Die Verkäuferin meinte lachend, die Inhaber und alle anderen sind thailändisch, ja  s i e  sei eigentlich die einzige „Ausländerin“ hier, denn sie kommt aus den Philippinen…

Andaman Restaurantbedarf Import GmbH
G 2, 19
68159 Mannheim – Innenstadt

(22)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Düsiblog - Matthias Düsi

die Stadt auf meiner Seite

http://urbanhack.tumblr.com/

die Stadt auf meiner Seite

KulturQuer QuerKultur Rhein-Neckar e.V.

die Stadt auf meiner Seite

Marchivum

die Stadt auf meiner Seite

FotoBlog:Mannheim

Daheim ist der Himmel blauer...

Monnemerin

die Stadt auf meiner Seite

Quadratkultur

die Stadt auf meiner Seite

MAWAYOFLIFE

die Stadt auf meiner Seite

Mannheimat

die Stadt auf meiner Seite

POLITKALENDER | MANNHEIM

die Stadt auf meiner Seite

Neckarstadt-Blog

die Stadt auf meiner Seite

Neckarstadtblog

Neues aus unserem Quartier

Mannheim Blog

die Stadt auf meiner Seite

Popklub – Das IndiePopZine

die Stadt auf meiner Seite

Mannheim - tactually - Soul Shopping

die Stadt auf meiner Seite

poemcollision

This WordPress.com site is about love - for words.

Underpop

die Stadt auf meiner Seite

%d Bloggern gefällt das: