Blum

17 Feb

Blum

Samstag nachmittag Schlange stehen wegen Torte? Ich hätte nicht gedacht, dass diese Zeiten noch einmal wiederkommen. Jedoch, die Schwarzwälder Kirschtorte sei hier im Blum, so die kundigen Worte meiner Begleiterin, frischer und besser als die, in manchen Reiseführern hochgelobte, vom Cafe´ König in Baden-Baden. Dem möchte ich nicht widersprechen. Zudem, Törtchen sind wohl gerade hip und das Interieur vom kooperierenden Herr Schäfer ist es auch etwas. Das Aufhäufen von Heidelbeeren auf Sahne läuft hier jedenfalls auf Hochtouren, schließlich wollen die Tortenkarussells im Cafe´ Flo und dem Lido auch zu ihrem Recht kommen. Die unglücklich beengte Schwetzinger Straße ist damit nun aber noch nicht zur gentrifizierten Flaniermeile geworden, hat jedoch mit Blum ein kleines Glanzlicht erhalten.

blum
coffee bar
Schwetzinger Straße 92
68165 Mannheim

Dienstag – Freitag 10 -18 Uhr
Samstag 11 -16 Uhr
Sonntag 14 -18 Uhr

(39) 02.2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

mikelbower

die Stadt auf meiner Seite

Düsiblog - Matthias Düsi

die Stadt auf meiner Seite

http://urbanhack.tumblr.com/

die Stadt auf meiner Seite

KulturQuer QuerKultur Rhein-Neckar e.V.

die Stadt auf meiner Seite

Marchivum

die Stadt auf meiner Seite

FotoBlog:Mannheim

Daheim ist der Himmel blauer...

Monnemerin

die Stadt auf meiner Seite

Quadratkultur

die Stadt auf meiner Seite

MAWAYOFLIFE

die Stadt auf meiner Seite

Mannheimat

die Stadt auf meiner Seite

POLITKALENDER | MANNHEIM

die Stadt auf meiner Seite

Neckarstadt-Blog

die Stadt auf meiner Seite

Neckarstadtblog

Neues aus unserem Quartier

Mannheim Blog

die Stadt auf meiner Seite

Popklub – Das IndiePopZine

die Stadt auf meiner Seite

Mannheim - tactually - Soul Shopping

die Stadt auf meiner Seite

%d Bloggern gefällt das: