Aliens

9 Sep

2Aliens

Schlagartig erhöhte sich mein Pulsschlag, als ich die grünen Fremdlinge entdeckte. Gerade saß ich noch am Mittagstisch, nun, beim Spaziergang, reißt mich der Anblick gut gelaunter Aliens aus meiner Sonntags – Gemütlichkeit. Woher kommen diese Alien-Touristen? Bin ich hier einer Sensation auf der Spur? Ein Song der Kinks spielt sich langsam in meinen Kopf ein: People take pictures of each other, just to prove that they really existed,… Aliens machen Bilder von den Aliens, um zu zeigen, dass sie wirklich existieren…und auch noch ein Erinnerungsfoto ausgerechnet am Mitzlaff-Bau. Und jetzt…, mein Herz hüpft, mache ich ein Foto.., Mann oh Mann..das glaubt mir sonst keiner.

(82) 09.2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Düsiblog - Matthias Düsi

die Stadt auf meiner Seite

http://urbanhack.tumblr.com/

die Stadt auf meiner Seite

KulturQuer QuerKultur Rhein-Neckar e.V.

die Stadt auf meiner Seite

Marchivum

die Stadt auf meiner Seite

FotoBlog:Mannheim

Daheim ist der Himmel blauer...

Monnemerin

die Stadt auf meiner Seite

Quadratkultur

die Stadt auf meiner Seite

MAWAYOFLIFE

die Stadt auf meiner Seite

Mannheimat

die Stadt auf meiner Seite

POLITKALENDER | MANNHEIM

die Stadt auf meiner Seite

Neckarstadt-Blog

die Stadt auf meiner Seite

Neckarstadtblog

Neues aus unserem Quartier

Mannheim Blog

die Stadt auf meiner Seite

Popklub – Das IndiePopZine

die Stadt auf meiner Seite

Mannheim - tactually - Soul Shopping

die Stadt auf meiner Seite

poemcollision

This WordPress.com site is about love - for words.

Underpop

die Stadt auf meiner Seite

%d Bloggern gefällt das: