Weihnachtsmarkt Märchenwald

15 Dez

Maerchenwald

Prösterchen! Ja ihr jungen Leut, Rock ´n Roll ist schon schon ein bisschen älter als ihr. Und er hat Falten und sieht etwas zerknautscht aus. Aber macht nix. Ganz im Gegenteil. Jetzt wird´s lustig. Wer grad so vom Schaffe hier am Märchenwald Paradeplatz vorbei kommt, findet noch einen Platz. Sweet Home Chicago, Langos Länge, Chiliwurst und Eierpunsch sind auch dabei. Alle Hütten, die um den Paradeplatz gestellt sind, bieten Speis und Trank, nur vorne eine mit kurpfälzer Texten, Wörter und Sprüch. Wie es mittlerweile Brauch ist, verabredet man sich mit Hirschplüschgeweih auf´m Kopf, um abzufeiern. Die Woche war anstrengend genug, das muss jetzt sein. Von mir aus kannst du mir auch Märchen erzählen. Es ist o.k. Das mit den Hütten ist nett gemacht und insgesamt ist nicht so ein Trubel wie am Wasserturm oder in den Kapuzinerplanken. Irgendwie scheinen hier die Mannemer unter sich zu sein.
Der geht sogar bis nach Weihnachten, der Weihnachtsmarkt Nummer drei.

Weihnachtsmarkt
Märchenwald
Paradeplatz
bis 28.12.

(110) 12.2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Düsiblog - Matthias Düsi

die Stadt auf meiner Seite

http://urbanhack.tumblr.com/

die Stadt auf meiner Seite

KulturQuer QuerKultur Rhein-Neckar e.V.

die Stadt auf meiner Seite

Marchivum

die Stadt auf meiner Seite

FotoBlog:Mannheim

Daheim ist der Himmel blauer...

Monnemerin

die Stadt auf meiner Seite

Quadratkultur

die Stadt auf meiner Seite

MAWAYOFLIFE

die Stadt auf meiner Seite

Mannheimat

die Stadt auf meiner Seite

POLITKALENDER | MANNHEIM

die Stadt auf meiner Seite

Neckarstadt-Blog

die Stadt auf meiner Seite

Neckarstadtblog

Neues aus unserem Quartier

Mannheim Blog

die Stadt auf meiner Seite

Popklub – Das IndiePopZine

die Stadt auf meiner Seite

Mannheim - tactually - Soul Shopping

die Stadt auf meiner Seite

poemcollision

This WordPress.com site is about love - for words.

Underpop

die Stadt auf meiner Seite

%d Bloggern gefällt das: