Idee. Creativmarkt

4 Feb

idee

Eine wahre logistische Meisterleistung wird täglich im  idee. Creativmarkt vollbracht. Rund 32.000 meist kleinteilige Artikel sind hier übersichtlich geordnet. Beim Betrachten des Aufbaus und der Präsentation der Waren bemerken wir ein geradezu vorbildliches Shop-Konzept, welches in Zeiten von Selbermachen zudem wohl auch ganz gut läuft. Da fällt mir wieder der schöne Vergleich zur Goldgräberzeit ein, in der die Verkäufer von Schaufeln und Spitzhacken eigentlich das Geschäft machten. Wie auch immer. Ein farbenfroher Laden, von dem ich gar nicht annahm, dass er Teil einer creativ.Filialkette ist. Seit Neuestem befindet sich hier als shop-in-shop im Untergeschoß Wolle Rödel.

idee. Creativmarkt
N4 11, Kunststraße
68161 Mannheim
Telefon: 0621 97694730

(197) 02.2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Düsiblog - Matthias Düsi

die Stadt auf meiner Seite

http://urbanhack.tumblr.com/

die Stadt auf meiner Seite

KulturQuer QuerKultur Rhein-Neckar e.V.

die Stadt auf meiner Seite

Marchivum

die Stadt auf meiner Seite

FotoBlog:Mannheim

Daheim ist der Himmel blauer...

Monnemerin

die Stadt auf meiner Seite

Quadratkultur

die Stadt auf meiner Seite

MAWAYOFLIFE

die Stadt auf meiner Seite

Mannheimat

die Stadt auf meiner Seite

POLITKALENDER | MANNHEIM

die Stadt auf meiner Seite

Neckarstadt-Blog

die Stadt auf meiner Seite

Neckarstadtblog

Neues aus unserem Quartier

Mannheim Blog

die Stadt auf meiner Seite

Popklub – Das IndiePopZine

die Stadt auf meiner Seite

Mannheim - tactually - Soul Shopping

die Stadt auf meiner Seite

poemcollision

This WordPress.com site is about love - for words.

Underpop

die Stadt auf meiner Seite

%d Bloggern gefällt das: