Leaf Food

3 Mai

leaf-food
Auch wenn mich der englische Name dieses Imbissladens an Popmusik erinnert, sind keine autumn leaves und schon gar keine fallen leaves gemeint, sondern frisch gezupftes Blattgrün wie zum Beispiel aktuell vom Löwenzahn. Wer nicht an seinen Fingernägeln kaut, kann bei Leaf Food die Mittagspause ganz vegan verbringen, ausgerechnet im Nebenraum einer ehemaligen Metzgerei. Drinnen ist es winzig klein und so gibt es die wechselnden Tagesgerichte und Wraps auch zum Mitnehmen ins Büro oder nach Hause. Das hat doch gerade noch gefehlt bei uns in Monnem, so ein kleiner gesunder Imbiss jenseits von Laugenbrezeln und McDonalds! Bisher konnte man ja eigentlich nur asiatisch ausweichen. Die Chancen für einen Erfolg dieses Modells stehen nach der Fertigstellung von Q6Q7 also gar nicht mal so schlecht. Besonderen Wert legt das junge Team auf saisonale und regionale Erzeugnisse. Alles wird selbst zubereitet, wie auch das Foccacia-Brot, der Eistee oder das Dressing. Im Kühlschrank steht auch noch eine Auswahl an gesunden Bio-Säften.
Ach so, geschmeckt hat es übrigens prima. Also viel Erfolg!

Leaf Food
R6 6, 68161 Mannheim
Telefon:0176 78870577
MO – FR. 12:00 – 19:30 Uhr

230 (05.2016)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Düsiblog - Matthias Düsi

die Stadt auf meiner Seite

http://urbanhack.tumblr.com/

die Stadt auf meiner Seite

KulturQuer QuerKultur Rhein-Neckar e.V.

die Stadt auf meiner Seite

Marchivum

die Stadt auf meiner Seite

FotoBlog:Mannheim

Daheim ist der Himmel blauer...

Monnemerin

die Stadt auf meiner Seite

Quadratkultur

die Stadt auf meiner Seite

MAWAYOFLIFE

die Stadt auf meiner Seite

Mannheimat

die Stadt auf meiner Seite

POLITKALENDER | MANNHEIM

die Stadt auf meiner Seite

Neckarstadt-Blog

die Stadt auf meiner Seite

Neckarstadtblog

Neues aus unserem Quartier

Mannheim Blog

die Stadt auf meiner Seite

Popklub – Das IndiePopZine

die Stadt auf meiner Seite

Mannheim - tactually - Soul Shopping

die Stadt auf meiner Seite

poemcollision

This WordPress.com site is about love - for words.

Underpop

die Stadt auf meiner Seite

%d Bloggern gefällt das: